USA – Roadtrip

Es war wohl an der Zeit sich einmal ein wenig in den USA umzusehen. Herzchen und ich haben 18 Tage Zeit, 1800 Meilen mit dem Auto, dem Fahrrad, dem Bus oder zu Fuss quer durch den Westen der USA liegen vor uns…

Wir fliegen von Hamburg nach Frankfurt, um dann Richtung Skandinavien, Gröland und Kanada über Seattle in die USA einzufallen.

Tatsächlich kann ich vom Flieger die Umrisse von Fünen erkennen, wo wir noch eine Woche zuvor gesegelt sind. – Freunde wir hätten die Umrundung in einer Woche schaffen können – so groß ist das gar nicht 😉 Über Grönland kommen wir der Thule Air Force Base recht nahe, da wir eine recht nördliche Flugroute haben. Die Aussicht ist auf jeden Fall lohnenswert. In Seattle angekommen, bringen wir mit letzter Kraft den Weiterflug nach San Francisco hinter uns, um dann sind wir endlich angekommen!

Da der Bericht an dieser Stelle sehr lang werden würde, lasse ich einfach Bilder sprechen. Die Bilder sind zum besseren Verständnis mit kurzen Unterschriften versehen und chronologisch sortiert. Viel Spaß beim stöbern…

Comments are closed.